Sonntag, 30. April 2017

Neuzugänge ~ Rock my body & Du neben mir

Mich haben wieder zwei Rezensionsexemplare vom Bloggerportal erreicht! Und zwar handelt es sich dieses mal zum einen um den zweiten Teil der Mayhem-Series, auch bekannt als Rock my body. Und das andere Buch habe ich neulich erst auf Englisch gelesen. Es ist die Filmausgabe zu Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt (engl. Everything Everything). Der Inhalt ist der Gleiche, wie auch in dem normalen Buch, es ist einfach nur eine Neuauflage mit Filmcover. Ich freue mich schon sehr auf beide Bücher (und auch auf den Film wenn er in die Kinos kommt!). Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag und an den cbt-Verlag für die Zusendung der Rezensionsexemplare, ich habe mich sehr gefreut!


 

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band „The Last Ones To Know“ trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen ... Quelle










Wow, ich muss sagen, dass diese Inhaltsangabe echt sehr rar ist. Aber nichts desto trotz bin ich furchtbar gespannt auf dieses Buch! Der erste Teil (die Rezi findet ihr hier) ist ja zu meinem Lieblingsbuch geworden und ich bin total gespannt auf die Fortsetzung. Bis jetzt fand ich Dee immer recht süß und mochte es, dass sie so offen ist und dazu steht, wie sie halt ist. Ich weiß nicht, ob es auf Dauer anstrengend sein wird, aber das ist das, was manche von dem Buch sagen... Ich habe aber auch ganz andere Sachen gehört und das Buch soll trotzdem gut gewesen sein! Ich muss zugeben, dass ich mit gemischten Gefühlen an die Geschichte rangehen werde, aber ich bin trotzdem schon sehr gespannt und hoffe einfach, dass mich diese Rockerjungs wieder umhauen werden.













Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben! Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren. So hat man die Liebe noch nie gelesen! Das neue Lieblingsbuch für Töchter und ihre Mütter: Eine außergewöhnlich berührende Liebesgeschichte für Fans von Jojo Moyes und John Green mit besonderen Illustrationen, Skizzen, Notizen und E-Mails. Quelle










Ich habe es ja bereits auf Englisch gelesen und ich mochte das Buch total gerne. Ich glaube nicht, dass es die englische Version toppen wird (ich hab mein Lieblingszitat rausgesucht und es wurde einfach total vergrault im Deutschen...), aber ich hoffe doch sehr, dass es mir trotzdem gefallen wird! Ich bin einfach total glücklich auch das Filmcover zu haben und dass ich diese Geschichte noch einmal lesen kann, bevor ich mir den Film anschaue. Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen