Donnerstag, 19. Januar 2017

Neuzugang ~ Léon und Claire

Als ich beim Bloggerportal dieses Buch als Rezensionsexemplar angefragt habe, hab ich mir erst nichts dabei gedacht und quasi sowieso schon mit einer Absage gerechnet, da ich glaubte, dass es schon "ausgebucht" wäre.

Tja, falsch gedacht, vor drei Tagen kam dann ein Paket bei mir an und in ihm befand sich zu meiner großen Freude dieses wunderschöne Buch!

Es klingt schon total toll nach Fantasy und spielt auch noch in Paris! Vielleicht wissen einige von euch, dass ich Frankreich total  gerne mag? Tja, ich bin gespannt! Alles über den Inhalt erfahrt ihr jetzt.


Genauere Informationen über das Aussehen des Covers findet ihr, wenn ihr auf hier klick. Viel Spaß wünsche ich euch!









Paris hat eine dunkle Seite ... Sie nennen sich selbst die Kämpfer der Schatten und haben der Stadt den Rücken gekehrt. Vom hellen Licht sind sie in das Reich der Dunkelheit hinabgestiegen, in die Katakomben tief unter Paris. Unter ihnen lebt Léon, der magische Fähigkeiten besitzt. Er allein weiß um die Macht des Meisters der Finsternis, dessen Ziel es ist, Paris zu vernichten. Als Léon eines Tages der schönen Claire das Leben rettet, ist es um sie beide geschehen. Léon nimmt Claire mit in seine düstere Welt; Licht und Schatten verbinden sich. Doch das Glück der beiden ist nicht nur dem attraktiven Adrien ein Dorn im Auge, der schon lange in Claire verliebt ist, sondern vor allem dem Meister der Finsternis selbst, der seine ganz eigenen Pläne mit Léon hat. Schon bald werden die beiden Liebenden zum Spielball dunkler Mächte. Quelle









Besonders viel habe ich über das Buch noch nicht gehört, das muss ich zugeben. Das wenige, was ich aber gehört habe, sah schon mal nicht schlecht aus und auch die Bewertungen auf Lovelybooks.de sind vielversprechend. Der Prolog soll etwas verwirrend wenn nicht sogar komisch sein, aber ich denke, ich bilde mir lieber eine eigene Meinung.
Deshalb, habe ich keine Erwartungen an das Buch, ich lasse die Geschichte einfach auf mich zukommen und versuche, in der Pariser Unterwelt zu versinken. Wenn jemand zufällig das Buch mit mir zusammen lesen möchte, soll er sich doch melden! Das würde mich wirklich sehr freuen. Vorraussichtlich werde ich es im Februar lesen, danke hier noch einmal an das Bloggerportal (Random House Verlagsgruppe) für das Bereitstellen des Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen