Montag, 27. Februar 2017

Neuzugang ~ Der Kuss der Lüge

Yay, endlich hab ich mir auch mal wieder selbst ein Buch gekauft *party*
Aber nein, ich habe lange gewartet, bis es auf Deutsch erschienen ist und da es dann endlich da war, musste ich einfach zuschlagen! Vor allem, weil eine Freundin von mir dieses Buch vorab schon lesen durfte und mir dann Monate vorher davon vorgeschwärmt hat.
Irgendwann stand sogar das Datum in meinem Kalender drin und ja, jetzt habe ich es mir endlich auch geholt! Mal sehen, wann ich es lesen werde, ich plane aber bald, auch wenn ich noch einige Rezensionsexemplare auf meinem SuB liegen hab... Bin bestimmt nicht die einzige, der es so geht, oder?

Wenn ihr wissen möchtet, wie das Cover aussieht, klickt einfach auf das hier!





Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen ... Quelle









Also, wie bereits erwähnt habe ich eine Freundin (Laura), die mir schon ewig von diesem Buch vorschwärmt. Und auch sonst habe ich bis wirklich nur gute Kritiken gehört, weshalb ich schon erwarte, dass das Buch mir gefallen wird.
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, da ich auch schon lange kein Fantasy mehr gelesen habe und mich schon sehr freue, wieder mehr von diesem Genre mitzubekommen. Bin jedenfalls echt froh, dieses Buch gekauft zu haben, auch wenn es ganz schön teuer war...
Es wird wahrscheinlich im April auf meiner WTR-Liste landen und bis dahin, ergötze ich mich noch ein bisschen in meiner Vorfreude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen