Montag, 16. April 2018

Say yes to new adventures!

© Mary | Instagram @reading.is.my.love
Hallo da Draußen!

Ja, ich bin tatsächlich noch am Leben, welche Überraschung! Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft öfter melden werde, denn ich habe wieder richtig viel Motivation zum Bloggen!

Also, wie du siehst, hat sich hier einiges verändert, seit deinem letzten Besuch... Ich habe endlich den Schritt gewagt, über den ich schon seit mehr als einem halben Jahr nachdenke und habe diesen reinen Bücherblog zu einem Blog umgestaltet, der gut zu mir passt. Heute Nachmittag habe ich mich hingesetzt, mir einen Namen ausgedacht, den Header entwickelt und anschließend das Blog-Design komplett umgeschmissen. Es hat wirklich sehr viel Mühe gekostet, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, ihr seid es auch? Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich freue mich über jedes Feedback!
Nun, jetzt höre ich mal lieber auf zu reden und stelle euch stattdessen vor, was genau sich verändert hat. Viel Vergnügen 😋


Zuerst: Der Name
Der Name hat sich NICHT geändert. Ich habe echt mit dem Gedanken gespielt, hab den Blog sogar ein paar Tage lang anders heißen lassen, aber es hat sich einfach nicht richtig angefühlt, also habe ich es wieder zum früheren - Mary liebt lesen - geändert.

Dann zum nächsten Thema: Manchen ist es vielleicht schon aufgefallen, die Menüleiste hat sich verändert
Anstatt der Rubriken "Lesemonat", "Lesevorsatz", "Rezensionen" etc. gibt es nun ein paar neue. Die drei Punkte davor sind alle unter "Über Bücher" zusammengefasst, also keine Sorge, es gibt sie noch. Was aber neu ist ist "Rezepte, DIYs", schaut da gerne mal vorbei. Ebenfalls dazu gekommen sind "Schule etc." und "Gedankenkarussell", da dürft ihr auch gerne vorbeischauen. Worauf ich aber wirklich stolz bin ist der Punkt "Filme, Serien, Musik", weil ich mich einfach stundenlang, jeden Tag über jedes dieser Themen unterhalten kann. Ihr merkt schon, wie zufrieden ich bin und ich hoffe, es wird euch auch so gut gefallen!
Für alle, die von Instagram kommen: Diese Veränderung gilt nur für meinen Blog, ich werde nicht mit Bookstagram aufhören!
Ansonsten ist nur das Design neu, ich hoffe, es gefällt euch! Schönen Tag noch, ihr Lieben 💙

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon extrem auf Rezepte und DIYs und finde, die Seite ist Dir echt gut gelungen :3

    AntwortenLöschen