Dienstag, 11. Juli 2017

Lesemonat Juni

Und wieder extrem unpünktlich... Es tut mir wahnsinnig leid, aber bei diesem (meistens) wundervollen Wetter, bin ich einfach fast durchgängig draußen... Und natürlich lese ich ganz viel, deshalb kommt hier auch mein Lesemonat für Juli. Ich habe, anders als es auf dem Bild zu sehen ist, fünf Bücher in diesem Monat gelesen. Ein Buch ist nicht auf dem Bild drauf, da es ein E-Book war.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lesemonat, da ich fast gar nicht Zuhause war und trotzdem noch recht viele Bücher gelesen habe... Die Statistiken:
Ich habe insgesamt 2021 Seiten gelesen, das macht pro Tag ca 67 Seiten, was sich wirklich ziemlich gut anhört! Außerdem war jedes dieser Bücher wirklich gut und ich freue mich somit sehr auf weitere gute Lesemonate!




Als erstes habe ich New York Diaries - Claire gelesen, welches von der lieben Ally Taylor (alias Anne Fraytag) geschrieben wurde.
Ich bin ja ein großer Fan von Annes Bücher, weshalb ich mich sehr gefreut habe, dass mir das Buch als Rezensionsexemplar vom Droemer Knaur Verlag zugestellt wurde. Die Geschichte hat mir an sich ziemlich gut gefallen, vor allem, da ich zuerst gar nicht wirklich wusste, um welchen Typen es jetzt geht. Ich wurde sehr gut in die Geschichte reingeführt und die ganzen Charaktere waren mir wirklich sympatisch. Besonders die männlichen...
Das Ende fand ich auch ziemlich gelungen und alles in einem bin ich wirklich zufrieden mit dem Buch. Zum Schluss hat allerdings noch so ein kleiner Kick gefehlt, weshalb es von mir "nur" 4,5 Herzen sind. Die Rezension wird bald folgen. 💙💙💙💙💦




An These broken stars - Jubilee und Flynn hatte ich wirklich keine hohen Erwartungen, da mir der erste Teil leider überhaupt nicht gefallen hat. Dies lag damals hauptsächlich an den Charakteren, die mir einfach extrem unsympathisch waren, da sie ununterbrochen aneinander rum genörgelt haben und dann quasi wie aus dem Nichts eine Liebesgeschichte entstand.
Der zweite Teil der Reihe konnte mich dann aber überraschender Weise wirklich total überzeugen! Die Charaktere fand ich toll (es sind ganz neue) und insgesamt war meiner Meinung nach die ganze Geschichte anders aufgebaut. Es herrschte durchgehend Spannung, was ich wirklich gut fand. Einen kleinen Abzug gibts von mir, weil ich mir gerne in bisschen mehr Liebe gewünscht hätte, aber ansonsten war es wirklich schön! Auch hier vergebe ich wieder 4,5 Herzen und die Rezension folgt ebenfalls bald. 💙💙💙💙💦




Den dritten teil von Talon, also Talon - Drachennacht, hatte ich schon recht lange bei mir Zuhause rumliegen, deshalb wurde es mal Zeit, ihn zu lesen.
das Reinkommen ging fix, keine neuen Charaktere und fast alles so wie immer... Gut, Garret war nun an einem anderen Ort als Ember, aber trotzdem noch genauso nervig wie zuvor (ich werde nach 3 Teilen einfach immer noch nicht warm mit ihm...). Cobalt dafür, hat es irgendwie geschafft noch toller zu werden... Und Ember wurde leider ein bisschen nerviger, vor allem am Anfang, da sie so deprimiert war. Zwischendurch ging es wieder, aber am Ende hat sie eine Entscheidung getroffen, die ich ABSOLUT nicht gut heißen kann! Naja, dafür war die Spannung wieder voll dabei und es hat mir richtig gut gefallen! Das Ende war mal wieder ein fieser Cliffhänger, aber damit lässt es sich leben. Von mir bekommt das Buch ebenfalls 4,5 Herzen und auch hier wird eine ausführliche Rezension bald folgen. 💙💙💙💙💦




(Tut mir leid, dass das Bild so anders ist)
Auf Rock my Soul von Jamie Shaw habe ich mich schon sooo doll gefreut! Den ersten Teil habe ich ja geliebt, den zweiten fand ich ebenfalls gut, aber Teil der hatte ich noch nicht gelesen...
Und er war wieder so toll! ich könnte heulen. Kit war eine richtig tolle Protagonistin mit unglaublich viel Kraft und Selbstvertrauen. Dabei ging sie mir zum Glück zu keiner Zeit auf die Nerven. Ihr Familie war zum Brüllen komisch (echt ich habe so viel gelacht) und Shawn war einfach Shawn... Ich habe ihn ja im ersten band schon total geliebt, aber das hier hat einfach noch mal alles getoppt... SHAWN ICH LIBE DICH!!! Ja ich weiß, ich führe mich auf wie eines dieser Fangirls von "The last ones to know", denn ich BIN eins! Das Buch war wieder unglaublich toll und hat volle 5 Herzen von mir verdient! Die Rezension wird bald folgen. 💙💙💙💙💙




The distance between us kam leider vom Postboten beschädigt bei mir an... Aber da ich es soweiso tausend mal lesen werde, hätte es früher oder später auch so ausgesehen, also hab ich es einfach behalten und gleich mal (zum 4. Mal aber zum 1. Mal auf Deutsch) gelesen.
Ich kannte die Geschichte nun ja schon, aber trotzdem hat sie mich wieder aus Neue verzaubert!
Camen ist eine wahnsinnig tolle Protagonistin und ihr Humor ist einfach nur göttlich! Ich lache selten so herzlich, wie bei dieser Geschichte! Ich bin ja total der Fan von Sarkasmus und der ist hier einfach durchgängig vorhanden. Auch unser lieber Boy ist natürlich grandios und auf jeden Fall einer meiner Bookish-Boyfriends! Was ich aber auch jedes Mal aufs neue merke, wenn ich dieses buch lese, ist, dass Kasie Wests Schreibstil total gut zu lesen ist. Ich versinke jedes Mal aufs Neue im Buch! Natürlich bekommt es 5 Herzen von mir und auch hier wird die Rezension bald folgen. 💙💙💙💙💙

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen