Mittwoch, 22. März 2017

The Versatile Blogger Award


Die Liebe Lea-Sophie von Libriabella hat mich zum Versatile Blogger Award getaggt! Danke vielmals an dich meine Liebe!
Ach ja, das bedeutet übrigens, dass ihr nun 7 Fakten über mich erfahren werdet. Keine Ahnung, ob das wen interessiert, aber schaden kanns ja nicht!
Regeln gibt es soweit ich weiß nicht, genauso wenig bestimmte Fragen, die man beantworten muss. Ich erzähle einfach ein bisschen drauf los! Ach ja und dank Lea weiß ich jetzt auch, dass Versatile Vielseitigkeit bedeutet. Also für wen das noch unklar war... Hier habt ihr eure Antwort!

Nr. 1:

Ich habe drei Monate lang in Frankreich in einer Kleinstadt mit 40.000 Einwohnern gelebt. Es war ein Austauschprogramm und so hatte ich auch drei Monate lang eine Französin bei mir Zuhause. Die Zeit war wirklich wundervoll, vor allem, weil Gap (so hieß der Ort) in den Alpen lag und wir viel gereist sind. Ich kenne jetzt den ganzen Süden von Frankreich inn- und auswendig...


Nr. 2

Wenn ich Bücher shoppen gehe, dann kann ich das am besten immer ganz alleine. Für meine Freunde existieren die Wörter "Bücher" und "shoppen" nicht in einem Satz. Shoppen heißt Schuhe, Klamotten und Taschen kaufen, basta. Natürlich lesen sie auch, aber nicht so viel wie ich. Und da ich mir in Buchläden gerne Zeit lasse und mich nur ungerne stören lasse, gehe ich halt immer alleine in die Stadt. Und ehrlich gesagt ist mir das auch lieber so. Nicht so viel Stress ^^

Nr. 3

Keines meiner Lieblingsbücher habe ich bei mir im Regal stehen. Mein Lieblingsbuch Rock my heart besitze ich nur auf dem E-Reader, aber ich denke, dass sich das auch bald ändern wird, ich MUSS es einfach in meinem Regal stehen haben! Und die anderen drei Bücher, die noch dazu gehören, habe ich mir entweder nur ausgeliehen gehabt oder aber, ich habe es eigentlich meiner besten Freundin schenken wollen, es vorher gelesen und es ihr danach geschenkt. *hust* Finding Cinderella *hust*


Nr. 4

Ich bin ein absoluter Sherlock-Fan! In Staffel 2 Folge 1 bin ich einfach nur ausgerastet, weil ich den Code der am Ende rauskam so gut gemacht fand! Eine Freundin von mir, die bei mir war saß neben mir und wir haben uns angeschaut und waren s.p.r.a.c.h.l.o.s. einfach weil es so genial ist! Am nächsten Tag habe ich mir den Hintergrund mit "I'm Sherlocked" ins Handy gemacht und besagter Freundin schenke ich nun zum Geburtstag ein T-Shirt auf dem ebenfalls "I'm Sherlocked" draufsteht.

Nr. 5

Ich bin eine Nachteule. Also wirklich. Ich lese fast nur Nachts und bin dann am Morgen auch entsprechend müde und SEHR schlecht gelaunt (wirklich, meine Mutter hat mir einmal die Bettdecke weggezogen und macht es seitdem nie wieder, weil ich ausgerastet bin und das will schon was heißen, denn sie lässt sich nicht so schnell unterkriegen), aber das ist es mir wert! Ich kann komischer Weise auch Abends besser lernen als Morgens. Zum Glück!

Nr. 6

Schrei jetzt bitte nicht entsetzt auf... Aber ich schaue keine Serien. Also fast keine. Scherlock, ja und ich hab auch mal ein bisschen von Club der roten Bänder und von Pretty little Liars geschaut, aber das wars! Meine Eltern waren immer strickt dagegen, dass ich Serien schaue, deshalb bin ich einfach nie dazu gekommen. Und ehrlich? Ich hab auch nicht das Gefühl, als würde mir etwas fehlen.

Nr. 7

Wie auch die liebe Lea fotografiere ich sehr gerne. Alles Mögliche allerdings, Von Natur über Tiere, Menschen und einfache Objekte. Ich hab auch ein paar meiner Fotografien hier eingefügt, damit ihr sie "bewundern" dürft :)


                                                                                            

Das waren meine 7 Fakten. Vielleicht nicht allzu Interessant, aber ihr wisst wieder ein bisschen mehr über mich! Ich hoffe ihr hattet Spaß und ich tagge weiter!

Es würde mich freuen, wenn ihr den Tag macht und ebenfalls andere taggt, aber es ist natürlich keine Pflicht. Viel Spaß wünsche ich euch!💙

2 Kommentare:

  1. Huhu!����
    Sehr coole Fakten!
    Ich liebe das Bild mit der Katze - da hast du aber absolut im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!��
    Sherlock hat mich auch von der ersten Minute an begeistert - und die Folge, die du meinst, war echt unglaublich genial! ...aber eigentlich sind alle Folgen super!����

    Liebste Grüße,
    Lea-Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, es hat geklappt!🎉😂❤
      Dankeschön🤗 Diese Katze war echt unglaublich widerspenstig und ist dauernd vor der Kamera weggelaufen, haha😂
      Und Sherlock ist einfach nur toll, das stimmt!😍😍

      LG Mary🌸✨

      Löschen