Sonntag, 26. März 2017

Neuzugänge ~ Rock my heart & Den Mund voll ungesagter Dinge

Ich war am Freitag in der Stadt und habe in drei verschiedenen Thalias gestöbert.
Gleich in dem ersten haben ich Den Mund voll ungesagter Dinge von der lieben Anne Freytag gefunden und ich musste einfach sofort zugreifen, da ich bereits ein Buch von ihr gelesen habe, es großartig fand und somit natürlich auch dieses Buch mir holen musste. Ich bin echt glücklich, dass ich es endlich habe!
Das nächste buch, welches bei mir eingezogen ist, ist Rock my heart von Jamie Shaw. Dieses Buch habe ich bereits als E-Book gelesen und da es zu meinem Lieblingsbuch ernannt wurde und nicht in meinem Regal stand, musste ich es einfach kaufen. Ich habe noch zwei weitere Thailas durchstöbert bis ich es gefunden habe und jetzt wo ich es endlich habe bin ich sooooo glücklich!




Wenn Sophie es sich aussuchen könnte, wäre ihr Leben simpel. Aber das ist es nicht. Und das war es auch nie. Das fängt damit an, dass ihre Mutter sie direkt nach der Geburt im Stich gelassen hat. Und endet damit, dass Sophies Vater plötzlich beschließt, mit seiner Tochter zu seiner Freundin nach München zu ziehen. Alle sind glücklich. Bis auf Sophie. Was hat es bloß mit dieser verdammten Liebe auf sich? Sophie selbst war noch nie verliebt. Klar gab es Jungs, einsam ist sie trotzdem. Bis sie in der neuen Stadt auf Alex trifft. Das Nachbarsmädchen mit der kleinen Lücke zwischen den Zähnen, den grünen Augen und dem ansteckenden Lachen. Zum ersten Mal lässt sich Sophie voll und ganz auf einen anderen Menschen ein. Und plötzlich ist das Leben neu und aufregend. Bis ein Kuss alles verändert. Quelle


Ich bin so verdammt gespannt auf dieses Buch! Es beinhaltet ein total ernstes Thema und echt, ich kann es gar nicht erwarten es zu lesen, weil es mir (davon gehe ich aus) wirklich gut gefallen wird! Ich habe nur positive Meinungen gehört und auch das erste Buch von ihr, war einfach nur unglaublich! Endlich habe ich dieses Buch, endlich muss ich nur noch ein Buch beenden, bevor ich dieses hier anfangen kann. Ich bin so glücklich und ich freue mich so so so doll auf diese Geschichte, das könnt ihr gar nicht glauben!




Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen … Quelle


Dieses Buch habe ich bereits gelesen, weshalb keine Erwartungen von mir kommen, aber ich sage es euch, die Rezension wird bald folgen und es wird un.glaub.lich!!!

Kommentare:

  1. Ich habe 'Rock my Heart' auch bei meinen Neuzugängen von März dabei und will es bald lesen. 'Den Mund voll ungesagter Dinge' habe ich angefangen, aber ich bin noch nicht sehr weit gekommen. Bis jetzt gefällt es mir aber sehr gut! ☺️
    Glg Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Rock my heart' ist wirklich toll! *-* Und ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen von "Den Mund voll ungesagter Dinge"! Ich bin ja soooooo gespannt auf das Buch! :)

      LG Mary

      Löschen