Dienstag, 28. Februar 2017

Neuzugang ~ Ein Königreich aus Glas

Und ich habe schon wieder einen Neuzugang für euch! Dieser kam Gestern mit der Post an und ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket geöffnet habe.
Ein Königreich aus Glas war drin, ein Buch welches erst in zwei Teilen als E-Book erschienen ist und nun auch als Taschenbuch im Impress bzw. Carlsen-Verlag.
Das Buch wurde mir vom Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt, da ich zusammen mit ein paar anderen Mädchen eine Blogtour zu dem Buch plane. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier (wird editiert).
Danke auf jeden Fall an den Verlag, ich habe gleich angefangen mit dem lesen und bin soweit zufrieden mit dem Inhalt und auch gespannt, wie es weitergeht. Vielen Dank!

Das Cover im Detail könnt ihr euch hier noch einmal anschauen!




Im Königreich Viterra, einem durch eine Glaskuppel vom Rest der Welt abgeschirmten Land, findet alle paar Jahrzehnte eine prunkvolle Fernsehshow zur Prinzessinnenwahl statt. Zusammen mit den schönsten Mädchen der Nation soll die siebzehnjährige Tatyana um die Gunst vier junger Männer werben, von denen nur einer der wahre Prinz ist. Sie alle haben royale Eigenschaften und eine geheimnisvolle Vergangenheit, aber wer ist wirklich königlich? Und wie weit wird Tatyana in der Auswahl kommen? Quelle


Als ich mir den Inhalt das erste Mal angesehen habe, da dachte ich, dass es ein wenig wie Selection klingt. Was nicht unbedingt schlecht ist, denn die Selection-Reihe habe ich geliebt! Dann hat eine Freundin (schon wieder Laura... Zufall? Ich glaube nicht :D ) außerdem das Buch auch schon vor mir gelesen und sie hat nur Gutes berichtet.
Aber das ist nicht der Einzige Grund, denn schlau wie ich bin, habe ich glatt schon mal 123 Seiten gelesen, bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe und ja... Mir gefällt es echt gut und ich bin schon gespannt wie es weitergeht mit all den vielen Männern.
Vor allem frage ich mich: Wer ist der Prinz?

Kommentare:

  1. Hach das Buch (ich bin momentan im 9. Kapitel) ist mega gut. Dein Beitrag ist schön und Die frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit ;D
    Liebste grüße ,
    Lunja

    AntwortenLöschen