Montag, 16. Januar 2017

Neuzugänge ~ Love letters to the dead & Begin again

Die Mary hatte Lust in die Stadt zu fahren... Und wie es so kommt, ging sie dann zu Thalia und kaufte sich zwei Bücher.

Nein, Scherz beiseite, ich war in der Stadt und musste einfach zugreifen! Begin again war schon lange auf meiner Wunschliste und Love letters to the dead sah so schön aus! Außerdem hab ich auch schon echt viel Gutes von beiden Büchern gehört!
Worum es in ihnen geht und was ich erwarte, erfahrt ihr nun.
Viel Spaß beim Lesen!


Fangen wir mit Begin again an. Wenn ihr auf das hier klickt, kommt ihr zu einer Abbildung des Covers!








Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, was ihr für den Neuanfang noch fehlt, ist ein WG-Zimmer. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattoos und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Doch als alle Stricke reißen, bleibt Allie keine andere Wahl. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher - und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann ... Quelle 









Ich habe so viel Gutes gehört. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen und hab mein Currently Reading Sturmflimmern vorzeitig abgebrochen und mit diesem wundervollen Buch angefangen! Ich hatte hohe Erwartungen, von Anfang an, wirklich! Und bis jetzt sind sie einfach nur voll erfüllt... Und das frustriert mich *lach* Aber andererseits ist es ja auch schön, denn wer freut sich nicht über ein tolles Buch? Also, ich bin gespannt, was noch so weiter passiert und auf jeden Fall voller Vorfreude!


Als zweites Buch haben wir Love letters to the dead, ein Buch mit einem soooo schönem Cover! Schaut es euch hier an!








Eine Geschichte voller Liebe und Weisheit: Es beginnt mit einem Brief. Laurel soll für ihren Englischunterricht an eine verstorbene Persönlichkeit schreiben. Sie wählt Kurt Cobain, den Lieblingssänger ihrer Schwester May, die ebenfalls viel zu früh starb. Aus dem ersten Brief wird eine lange Unterhaltung mit toten Berühmtheiten wie Janis Joplin, Amy Winehouse und Heath Ledger. Denn die Toten verstehen Laurel besser als die Lebenden. Laurel erzählt ihnen von der neuen Schule, ihren neuen Freunden und Sky, ihrer großen Liebe. Doch erst, als sie die Wahrheit über sich und ihre Schwester May offenbart, findet sie den Weg zurück ins Leben und kann einen letzten Brief an May schreiben. Quelle









Das Buch ist so wunderschön! Da übertreibe ich auch nicht, es sieht so toll aus, echt. Ich bin so verdammt froh, dass sowohl Titel,als auch das Cover übernommen wurden. Und ich habe echt hohe Erwartungen an das Buch, zwar nicht so hohe, wie bei Begin again, aber trotzdem! Ich freue mich schon sehr sehr sehr sehr doll auf dieses Buch und hoffe sooo sehr, dass es mich nicht enttäuschen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen